KYOCERA Keramik Messerschärfer  RSN 20BK

KYOCERA Keramik Messerschärfer RSN 20BK

KYCOERA Messerschärfer mit Keramikeinsatz zum Schärfen von Metallmessern
Art. Nr.: RSN 20BK

16,95 € *

Sofort lieferbar.

KYOCERA Keramik Messerschärfer RSN 20BK

Nur für das Schärfen von Stahl/Metallmessern !

Messerschärfer für Stahlmesser. Kernelement des Produktes ist ein keramisches Schleifrad, mit dem Anwender ihre Stahlklingen nahezu mühelos nachschleifen können.

Die entscheidende Eigenschaft eines  Küchenmessers ist seine Schärfe. Mit dem keramischen Messerschärfer von Kyocera können auch Hobbyköche nun die Schärfe ihrer Stahlmesser auf hohem Niveau halten. Die Anwendung geht leicht von der Hand: Mit einer einfachen Hin- und Herbewegung erledigt der Messerschärfer Grob- und Feinschliff ohne Wasser in einem Arbeitsgang.
 
Die transparente Abdeckung der Schleifvorrichtung eröffnet dem Nutzer während der Bearbeitung einen guten Blick auf die Klinge. So kann er den Schleifvorgang optimal kontrollieren. Die Reinigung erfolgt problemlos unter fließendem Wasser.

Der Messerschärfer mit Keramikeinsatz wurde speziell für Stahlklingen entwickelt und darf auch nur bei diesen Klingen angewandt werden.

 

Einen Kommentar schreiben

Gesamtbewertung


Anmelden und bewerten

( 0 )
( 0 )
( 0 )
( 0 )
( 0 )

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung zu diesem Produkt.